SV Viktoria Salow II - SV Blau-Weiß Ballin  2:1 (1:0)       Fotos bei Facebook

1:0 Mario Kuhnwald (3. Min)
1:1 Maik Metzner (48. Min)
2:1 Robin Gau (87. Min)
Ballin H 1516 HP
Paduch - Müller, Hecht, T. Kuhnwald - Eisele, Klein - Winning, Beyer,
Przygodda (88. Stegk) - Gau, M. Kuhnwald

Zuschauer: 70

Die Salower Reserve startete furios, bereits nach 150 Sekunden schlug ein Balliner Verteidiger über den Ball und Mario Kuhnwald, der darauf spekulierte, lief auf einmal alleine auf den Gästekeeper zu und schob überlegt ein. Ballin aber keines falls geschockt, fuhr Angriff auf Angriff. Nach 10 Minuten hätte der Balliner Keeper mit einen langen Abschlag beinahe den Ausgleich erzielt, durch den starken Wind verschätzten sich erst Libero Hecht und dann auch Keeper Paduch, der aber irgendwie noch die Fingerspitzen an den Ball bekam und diesen über die Latte lenken konnte. Besonders Toptorjäger Metzner hatte immer wieder starke Aktionen, schirmte den Ball gut ab und legte mehrfach gut auf. Sein Sturmkollege hatte dann nach 20 Minuten die 1000 %-Ausgleichchance. Nick Müller verschätzte sich bei einer Flanke und rutschte dann auch noch aus. So das der Balliner am 11-Meter-Punkt den Ball locker annehmen konnte und ungestört den Keeper hätte ausgucken können. Doch er schoß den Ball knapp neben das Tor. Die Salower Offensive dagegen mit wenig Freiraum, nur einmal gelang Robin Gau ein tolles Solo, welches erst im 16er durch ein hartes Einsteigen gestoppt wurde. Viele Zuschauer hätte hier gerne einen Pfiff gesehen, aber die gute Schiedsrichterin Cornelia Schinkel ließ weiterlaufen. Ballin rannte weiter wütend an, doch spätestens beim starkenhaltenen Paduch war dann Schluß. In der 43. Minute dann noch ein gefährlicher Freistoss an der Strafraumgrenze, doch auch hier verzogen die Gäste knapp.

Nach dem Wechsel die Salower weiter um Ordnung bemüht. Doch Ballin suchte nun noch mehr ihren besten Stürmer. Dieser traf dann auch nach 48. Minuten zum verdienten Ausgleich. Einen langen Flankenball konnte Toni Kuhnwald nicht verteidigen und Metzner köpfte sauber gegen die Laufrichtung des Salower Keepers. Nur 2 Minuten später ein weiterer Freistoss für die Blau-Weißen und wieder kam Metzner frei zum Kopfball. Diesmal hielt aber Paduch bärenstark. Langsam fing sich aber die Defensive der Salower wieder. Müller bis auf den einen Fehler in Hälfte 1 mit einer bärenstarken Partie und auch Hecht stand hinten wieder bombensicher. Ballin kam nun kaum noch in die Box und die Salower versuchten immer wieder schnell zu kontern. Winning, Gau und M. Kuhnwald sorgte für reichlich Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Nach 78 Minuten ein toller Angriff der Viktoria, die Außenrissflanke von Beyer köpfte M. Kuhnwald stark ins kurze Eck, doch der Gästekeeper hielt gut. Vom Tabellenführer kam nicht viel, das lag vorallem an der starken Salower Defensive dich sich ständig gegenseitig unterstützte und kämpfte bis zum umfallen. In der 87. Minute wurde wieder ein Angriff der Gäste abgefangen, Beyer spielte gut auf Gau dieser nahm Mario Kuhnwald mit, welcher gleich 2 Gegenspieler im Strafraum vernaschte und dann wieder auf den eingelaufenen Gau passte, welche aus 8 Meter den Ball locker in die Maschen schob. Riesenjubel bei allen Salowern, die Sensation lag in der Luft. Zur Absicherung kam Stegk für den starkspielenden Sommerneuzugang Przygodda. Ein letzter langer Ball landete in den Händen von Paduch und die restliche Nachspielzeit spulten die Salower locker an der gegnerischen Eckfahne runter. Dann war Schluss!